Mittwoch, 29. April 2015

Blogparade : Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur

Hallo meine Lieben <3

Heute bin ich an der Reihe bei der Blogparade : Inspiriert von deiner Lieblings Disney Figur
Die Parade hat am 20.04 angefangen und ist noch bis zum 16.05

Image Map
Ich habe mich für verschiedene Disney Charaktere entschieden , da ich Disney total mag und mich deswegen nur schwer für nur ein Charakter entscheiden konnte.
Hier zeige ich euch paar Naildesigns, es gibt aber natürlich noch viel mehr Filme die total schön sind und die ich super gerne mag. Aber ich denke das diese erstmal reichen ;-)
Ich hoffe es gefällt euch

Eine Frage noch an euch :
Was ist eure liebste Disney Figur oder Film?






1.Schneewittchen








2. Jasmin / Aladdin







3. Frozen








                                                                   4. Pocahontas








                                                              5. Mickey Mouse & Pluto









                                                             6. Minnie Mouse


Kommentare:

  1. Deine Nageldesigns sind alle wunderschön geworden. :)
    Die Bilder könnten etwas größer sein. :)

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wirklich niedlich mit den Motiven =)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt gut geworden.
    Am besten gefällt mir das mit der Mini ^^

    richtig süß <3

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee für eine Blogparade. Deine Desings sind soooo schön gelungen. ich bin da absolut unfähig. Irgendwie fehlt mir die Feinmotorik.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du kannst bestimmt auch sowas :) und ich hab wirklich Probleme mit der Motorik (Krankheits-bedingt)
      Aber vielen Dank das es dir gefällt ,finde es echt toll <3

      Löschen
  5. woah, du hast das ja total drauf :D super schön geworden!

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöne Designs<3
    Die sehen alle wirklich toll aus und du bist soo kreativ.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen